Was suchen Sie?

360 Grad Rundgang

#gfalltag #virtualreality #badkreuznach #heimatliebe

Wir laden Sie herzlich ein, virtuell unsere Büroräume in Bad Kreuznach zu besuchen.

Weitere Themen

Fünf Dinge, die mich an meinem Praktikum bei der GFA überrascht haben

Hallo! Ich bin Lina, 15 Jahre alt und besuche zurzeit die 11. Klasse des HJG Simmern. Heute endet mein zweiwöchiges Praktikum bei der GFA, wo ich sehr viele Erfahrungen gesammelt habe. Fünf Dinge, die ich vorher noch nicht wusste, möchte ich heute mit Ihnen teilen.

Vom Münsterland über Tansania zur GFA nach Idar-Oberstein

Aus dem Münsterland hat es Jan-Benedikt Kersting zur GFA nach Idar-Oberstein verschlagen. Vorher hat der 35-Jährige jedoch neben einigen anderen Zwischenstationen einen kleinen Umweg über Afrika genommen.

HR und Sport – mehr Gemeinsamkeiten als man im ersten Moment denkt!

Die GFA GMBH ist Hauptsponsor der neu eröffneten Freiluftsporthalle in Simmern. Auf den ersten Blick mag das überraschen, schließlich geht es in allen GFA-Geschäftsbereichen um das Thema Personal, während man in der Halle von Fußball über Badminton bis hin zu Leichtathletik die verschiedensten Sportarten trainieren kann. Warum unterstützen wir solch ein Projekt?