Was suchen Sie?
Express
Bewerbung

Unsere Unternehmensphilosophie

Der Mensch im Mittelpunkt

Liebe Mitarbeiter, liebe Kunden, liebe Bewerber,

Sie stehen bei uns im Mittelpunkt! Getreu dem Motto "aus der Region - für die Region" stellen wir als familiengeführtes Unternehmen seit mehr als 25 Jahren den Mensch in den Mittelpunkt unserer Arbeit – ohne Ausnahme. Und das nicht nur, weil wir in all unseren Geschäftsbereichen mit Menschen in Beziehung sind, sondern weil sich unser persönliches Menschenbild schlichtweg auf ein klares Wertesystem stützt, das auf Herzlichkeit, Vertrauen und Wertschätzung basiert.

Uns sind folgende Werte in unserem täglichen Umgang wichtig:

1. Wertschätzung

Echte Wertschätzung spielt für uns eine zentrale Rolle. Sie kommt von Herzen und basiert auf unserer Grundhaltung, dass jeder Mensch einzigartig und wertvoll ist. Einer gelebten Wertschätzungskultur messen wir eine so große Bedeutung zu, dass wir ein „Make-you-FEEL-GOOD Team“ für interne Mitarbeiter, Bewerber, Kunden und GFA-Campus-Teilnehmer geschaffen haben.

2. EXPERTISE

Unsere Kernkompetenzen liegen in den Bereichen Personal, Weiterbildung und Karrierecoaching. Wir fühlen uns höchster Qualität und Professionalität verpflichtet. Um stets up-to-date zu sein, bilden wir uns stetig weiter und agieren flexibel. Dazu setzen wir auch auf interne Personalentwicklung und kontinuierliche Innovationsprojekte.

3. Vertrauen

Vertrauen prägt unser Miteinander. Wir kommunizieren offen, ehrlich und transparent. Auch die Gestaltung unserer Arbeitszeiten basiert auf Vertrauen.

4. Herzlichkeit

Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen, das als Organisation Zusammenhalt lebt. Die Gestaltung einer herzlichen, einladenden Arbeitsumgebung, in der ein jedes Mitglied wertgeschätzt wird und Verantwortung übernimmt, ist uns wichtig.

5. Fairness

Unsere Preisgestaltung und Bezahlung sind fair! Gute Arbeit verdient guten Lohn.

6. Regionalität

Wir lieben unsere Heimat und sind in der Region vernetzt! Wir setzen uns von Herzen für sie ein. Insbesondere für die Förderung des regionalen Arbeitsmarktes.