Partnerstimmen

Testimonials unserer Partner

Continental Teves AG & Co. oHG Rheinböllen

Björn Weisgerber, Personalreferent, Leiter HR-Services

„Wir kennen uns gegenseitig sehr gut. Seit nunmehr 20 Jahren besteht nicht nur eine angenehme, sondern auch effiziente und erfolgreiche Zusammenarbeit.
Die GFA ist in der Region fest vernetzt und schafft es dadurch immer wieder, uns im Bereich der Personalrekrutierung tatkräftig durch die Vermittlung qualifizierter Kandidaten aus dem Rhein-Hunsrück-Kreis zu unterstützen. Auch die Seminare und Trainings, die die GFA für unsere Mitarbeiter und Azubis durchführt, sind von hoher Qualität, so dass wir sie uneingeschränkt empfehlen können. Flexibel, schnell, zuverlässig, professionell, fair, menschlich und sehr persönlich – so lässt sich die Arbeitsweise der GFA zusammenfassen.“

DRK Tagesklinik Bad Kreuznach

Regina Lahr, Verwaltungsangestellte

„Aktiv im Namen der Menschlichkeit – das ist das Motto des DRK und gilt auch für unsere jahrelange Zusammenarbeit mit der GFA. Wir schätzen diese angenehme, verlässliche Betreuung sehr. Unsere Ansprechpartnerin ist immer für uns erreichbar, überaus freundlich und hilfsbereit.“

Wolfgang Loch GmbH & Co. KG

Sabrina Zakel, Prokuristin

Bereits seit mehr als 20 Jahren arbeiten wir eng mit der GFA zusammen. Dabei schätzen wir die Professionalität, die fachliche Kompetenz sowie den vertrauensvollen und partnerschaftlichen Umgang. Aufgrund des hervorragenden Verständnisses unserer Branche kennt die GFA unsere Anforderungen für neue Mitarbeiter genau. Hierdurch konnten wir bereits mehrere Positionen in unserem Unternehmen nachhaltig und erfolgreich besetzen.“

Sander, Heß & Partner

Bettina Sander, Rechtsanwältin

„Während unserer mehrjährigen Zusammenarbeit mit der GFA haben wir sie immer als kompetenten und zuverlässigen Partner im Bereich Personaldienstleistung/Weiterbildung kennengelernt. Die GFA bietet ihren Kunden überdurchschnittliche Leistungen an, die sich nicht nur auf das Kerngeschäft beziehen, sondern auch weit darüber hinausgehen wie zum Beispiel in dem Bereich der rechtlichen Hilfestellung. Die persönliche Betreuung der Kunden und Geschäftspartner führt dazu, dass die GFA ein zuverlässiger und gern gesehener Geschäftspartner von uns ist.“

Jobcenter Landkreis Birkenfeld

Hubert Paal, Geschäftsführer

„Durch die langjährige Zusammenarbeit mit der GFA und die professionelle und individuelle Betreuung unserer von der GFA in verschiedenen Maßnahmen betreuten Kunden, durften wir das Unternehmen als zuverlässigen und fachkundigen Arbeitsmarktpartner kennen lernen“.

Jobcenter Rhein-Hunsrück

Andreas Lemens, Geschäftsführer

„Die GFA bietet mit ihrem breiten Spektrum an Weiterbildungsmöglichkeiten den Kunden des Jobcenters gute Möglichkeiten der beruflichen Qualifizierung und damit bessere Chancen auf dem Arbeitsmarkt. Die GFA ist für das Jobcenter Rhein-Hunsrück ein verlässlicher Partner.“

Julius HAUPT GmbH

Achim Haupt, Geschäftsführer

„Seit vielen Jahren können wir uns auf eine schnelle und kompetente Unterstützung durch die GFA bei der Personalbeschaffung und Personaldienstleistung verlassen."

REMONDIS GmbH Region Südwest

Jochen Schäfer, Vergärungsanlage

„Eine langjährige vertrauensvolle Zusammenarbeit mit viel Menschlichkeit verbindet uns. Die GFA kennt unseren Unternehmensbereich und unsere Personalanforderungen sehr genau. Dadurch gelingt es ihr, uns nachhaltig passende Kandidaten zu vermitteln.“

SEMPERFLEX RIVALIT GmbH

Marina Conradt, Buchhaltung, Controlling, Personalwesen

„Wir arbeiten schon Jahre lang mit der GFA Personaldienstleistungsgesellschaft – im Bereich der gewerblichen Mitarbeiter – zusammen. Als wir Ende 2013 eine vakante Stelle im Bürobereich zu besetzen hatten, bekamen wir sehr schnelle und unkomplizierte Hilfe.“

BRS YMOS GmbH

Christoph Hörhammer, Personalverwaltung

„Gerne bestätigen wir, dass wir bereits seit vielen Jahren sehr erfolgreich und regelmäßig im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung mit der GFA zusammenarbeiten. Gemeinsam mit den kompetenten und motivierten Mitarbeitern der GFA konnten wir stets auch recht kurzfristig Personalengpässe in unserem Haus zeitnah besetzen. Anfragen werden umgehend und kompetent bearbeitet und die Abwicklung erfolgt unkompliziert und reibungslos. Für die zuverlässige und freundliche Betreuung bedanken wir uns auf diesem Wege recht herzlich.“

SIM Metallbe- und verarbeitung GmbH

Torsten Hoffmann, Geschäftsführer

„Schnell, kompetent und sympathisch – die GFA unterstützt uns tatkräftig in verschiedenen HR Bereichen wie Personalgewinnung, Verwaltung sowie Mitarbeiterfortbildung.“

Supratec Ges. f. Umwelt- und Verfahrenstechnik mbH

Jürgen Klos, Geschäftsführer

„Seit nunmehr 18 Jahren ist die GFA ein optimaler Partner für uns. Die Zusammenarbeit ist sehr professionell und verlässlich. Was wir besonders schätzen ist der persönliche Kontakt. Dank dem Engagement der GFA werden unsere Personalanfragen immer schnell, auf unkomplizierte Art und Weise bearbeitet und schließlich pünktlich realisiert. Wir nutzen die Unterstützung der GFA überwiegend im Bereich der Personalbeschaffung, aber auch andere GFA-Serviceleistungen sind von hoher Qualität.“

SB-Warenhaus

anonym

„Seit mehr als 10 Jahren arbeiten wir mit der GFA erfolgreich zusammen. Als Einzelhandelsunternehmen mit mehr als 300 Mitarbeitern wissen wir ihre schnelle, unkomplizierte und zuverlässige Unterstützung in der Personalbeschaffung überaus zu schätzen. Gegenseitiges Vertrauen und die persönliche Betreuung prägen unsere Zusammenarbeit.“

WorkBalance-Betriebliches Gesundheitsmanagement

Michaela Haas

„Die seelische Gesundheit der Klienten im Blick zu haben, gehört seit vielen Jahren bei der GFA fest zum Unterrichtsprogramm. Wir schätzen diese Arbeit der GFA und unterstützen gerne die mentale und psychische Gesundheit durch Schulungen und Vorträge rund um die Themen Resilienz, Stressmanagement und Persönlichkeitsentwicklung.“

Maria Fernanda Castro

Yoga-Lehrerin

„Psychische und Physische Gesundheit sind für alle Menschen in allen Lebensphasen sehr wichtig. Der GFA ist es bewusst und unterstützt seit einigen Jahren die Teilnehmer der Maßnahme „50 plus“ mit Yoga und Entspannungstechniken. Mit beiden Praktiken bekommen die Teilnehmer wichtige Impulse, die für die Bewältigung ihres Alltags und die Förderung ihrer Gesundheit sehr hilfreich und wertvoll sind.“

Klaus-Günter Lang

stv. Geschäftsführer Jobcenter Bad Kreuznach

„Das Jobcenter Bad Kreuznach arbeitet seit seiner Gründung als Arbeitsgemeinschaft (ARGE) im Jahr 2005 mit dem Bildungsträger GFA in vielfältiger Form zusammen.

Die GFA unterstützt dabei als überregionaler Träger mit seiner Kompetenz das Jobcenter Bad Kreuznach durch eine Vielzahl von Maßnahmenangeboten bei der anspruchsvollen Aufgabe, insbesondere langzeitarbeitslose und ältere erwerbsfähige Leistungsbezieher in Arbeit zu integrieren.“

ga Coaching & Consulting

Gerd Allgayer

„Die Zusammenarbeit mit der GFA Simmern im Zuge der Maßnahme „Hand drauf-50 plus“ war sehr homogen und auch interessant. Menschen ohne Arbeit neue Perspektiven – gerade auch im Gesundheits- und Ernährungsbereich – näher zu bringen in Theorie und Praxis, sind fördernd und motivierend!

Solche Seminarinhalte sollten prinzipiell in der Erwachsenenbildung wesentlicher Bestandteil sein!“

Zurück